Umschlagfoto

Philosophie der Subjektivität? Teil 1

1993
Schellingiana 3.1
312 S., 16,4 x 23,4 cm.
Gebunden
Deutsch
ISBN 978-3-7728-1484-6
Lieferbar
Einzelpreis:
€ 24,–

Zur Bestimmung des neuzeitlichen Philosophierens. Akten des 1. Kongresses der Internationalen Schelling-Gesellschaft 1989.

Inhalt:

Rezensionen

Philosophischer Literaturanzeiger

So gründlich alle vorgestellten Bücher ihrer Thematik gerecht wurden, es bleibt die Erkenntnis von der Vielseitigkeit des Schellingschen Werkes, aber auch von der Bedeutung all jener, von denen Schelling lernte. Es sind nicht wenige und mancher Einfluß wurde hier herausgearbeitet. Es zeigt sich zugleich, gerade in der Vielseitigkeit wie im Umfang dieses Werkes, die enorme Aufgabe, die noch vor der Schelling-Forschung liegt.

Philosophischer Literaturanzeiger

Alle Bände

© frommann-holzboog Verlag e.K. 2018